Zürich
port-neo in Züri

Grüezi Züri

Warum port-neo und die Schweiz so gut zusammenpassen? Weil für uns messbare Ergebnisse mehr zählen als viele Worte. Weil wir wissen, dass es nicht auf die Größe, sondern auf gute Kreationen ankommt. Weil es für uns als ersten internationalen Standort keine Alternative zu Zürich gab.

Als Leadagentur für Sunrise und die Schweizerische Post war die Schweiz schon lange unser zweites Zuhause. Mit Kunden wie Energiedienst und Leica haben wir unser Know-How über dieses nicht nur wirtschaftlich einzigartiges Land jetzt noch weiter ausgebaut. Der Standort in Zürich ermöglicht uns kürzere Abstimmungswege und eine noch persönlichere Beratung vor Ort.

Ihr Ansprechpartner

Triabadi Schmidt

Geschäftsführung port-neo Zürich

Neugeschäft in Zürich

Wir haben auf jede Frage eine Antwort.

Want to connect?

Hallo,

Herr
Frau
Anrede *
Dieses Feld ist erforderlich
Nachname *
Dieses Feld ist erforderlich
Unternehmen
Dieses Feld ist erforderlich
Email-Adresse *
Dieses Feld ist erforderlich
Telefon
Dieses Feld ist erforderlich
Neugeschäft
Karriere
Sonstiges
Bereich
Dieses Feld ist erforderlich
Ihre Nachricht *
Dieses Feld ist erforderlich
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise und die damit verbundenen Einwilligungen zur werblichen Ansprache per E-Mail. *
Dieses Feld ist erforderlich
Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus.